News

Wir gratulieren Denis Glutz

zur bestandenen Berufsprüfung als Strassenhelfer

Tetris-Challenge

Tetris Challenge geht um die Welt - auch Road Help ist dabei!

Patenschaft für Rettungshunde

Road Help unterstüzt REDOG

KRAFT

Kraft - die Summe der Fähigkeiten, mit der die verschiedenen Figuren während einer Schachpartie wirken können

Utile dulci

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden....

Unsere neuen Abschleppfahrzeuge Mitsubishi L200 sind ausgerüstet und bereits im Einsatz.


Fortschritt

Jeder Fortschritt setzt willentliche und gezielte Veränderungen voraus...

Fortschritt kommt durch den intelligenten Gebrauch von Erfahrung zusammen. (Elbert Hubbard)


Endlich ist er da!

Meili Gabelfahrzeug

Die Alleskönner - Meili-Geräteträger wurden konstruiert, um grösste Herausforderungen zu meistern. Robust, kraftstrotzend und wendig zugleich vereinen diese Kommunalfahrzeuge die besten Eigenschaften und Funktionen moderner Fahrzeugtechnologie. Swiss made. In Zusammenarbeit der Firmen Viktor Meili AG, Schübelbach und Fankhauser AG, Rohrbach wurde ein Abschleppfahrzeug nach unseren Wünschen und Vorstellungen konstruiert. Am 13. August 2018 wurde der Meili übernommen.


Ab sofort neu bei Road Help

Skyworker Ruthmann TB 220

Ruthmann-Steiger ist eine fahrbare Hubarbeitsbühne, die dafür vorgesehen ist, Personen zu Arbeitsplätzen zu befördern, an denen von der Arbeitsbühne aus Arbeiten verrichtet werden. Z.B. Montage-, Reinigungs-, Wartungs-, Instandsetzungs-, Anstrich-, Kontroll-, Baumbeschnittarbeiten.


044 726 10 70